Das bin ich, der Autor dieser Seite, die Freundin meiner Freunde und eine der Menschen, die versucht die Welt ein bisschen besser zu machen.

Viel sagen kann ich selbst über mich nicht. Aber wer kann das schon? Ein paar Fragen kann ich schon beantworten. Diese Fragen (unten) sind über mich und mein Leben. Wer Lust hat sich das alles durchzulesen - bitteschön.

Aber allgemein: ich heiße Laura, wohne im Osten Deutschlands und in einem kleinen Städtchen.

 

Mein "Riesenhamster"

Das ist mein Meerschweinchen Tony. Warum er Tony heißt, ist eine lange Geschichte. Ich nenne ihn "Riesenhamster". Ich finde er sieht aus, wie ein zu groß geradener Hamster, der den Weg zum Meerschweinchen eingeschlagen hat. Tony ist jetzt ca. 3 Jahre alt und lebt bei uns allein in der Küche. Früher hatten wir einmal zwei Meerschweinchen. Er hieß Max und starb an einer Zahnfleischentzündung. Manche werden sich jetzt denken: Wie kann man an einer Zahnfleischentzündung sterben? WIR würden das leicht überstehen, aber bei Meerschweinchen ist das Problem, dass man an die Stelle schlecht rankommt und man dadurch nicht behandeln kann. Außerdem hat Max nichts mehr gefressen. Wir mussten ihn dann aller 2h mit einer Spritze füttern. Aber schon nach 1 oder 2 Tagen hat er es aufgegeben und hatte keine Kraft mehr. Wir haben ihn gewogen. Es war erschreckend. Er wog nur noch 732g. Klingt nicht beängstigend, aber wenn man weiß, dass Meerschweinchen normal ca.1000g wiegen... Damit er sich nicht quält, haben wir beschlossen, ihn einschläfern zu lassen. Nun lieget er bei uns im Garten, im Sommer, wie auch im Winter.

Es ist schon schade, aber was will man machen? Seit dem lebt Tony allein bei uns, normalerweise sollte man das nicht machen, aber Tony ist nunmal "schon" 3 Jahre alt und wenn wir ein neues Meerli kaufen würden, fängt das alles wieder von Vorne an. Meine Freundin hat sich eins aus dem Tierheim geholt, nachdem ihr Meerschweinchen gestorben ist, das zufällig auch Max heißt/hieß, damit das andere nicht allein ist. Aber Tony ist gerade so zahm und wenn wir ein neues Meerli kaufen, kann sich das ganz schnell wieder ändern. 

____________________________________________________________________________________________________

Also wer die Zeit hat sich das alles durchzulesen. Bitteschön :*

Dein Name: Laura
Geburtstag: 23.10.98
Nickname: hab keinen
Welches Parfüm benutzt du: Gabriela Sabatini EAU DE TOILETTE (aber selten)
Lieblings Shampoo: Playboy shampoos
Lieblingsfarbe: flieder,weiß, lachs
Beruf: Noch in der Schule
Tiere: ein Meerschweinchen Namens Tony
Hobbies: Sport (Geräteturnen)
Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
Lieblingsessen: Pizza, Döner, Kartoffeln m. Kräuterquark
Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja
Lieblingseiscrem: Himbeer und Erdbeer
Lieblingsgetränk: Cala, Sprite, Wasser m. Geschmack
Wann gehst Du ins Bett:  halb 10
Lieblingsschuhe: meine Jugendweihe Pumps
Lieblingssong: http://www.youtube.com/watch?v=91glNtj08pg
Lieblingswebseite: http://www.facebook.com/
Lieblingsfach in der Schule: Kunst 
Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: sag ich jetzt lieber nicht
Lieblingsurlaubsziel: ist mir eig. egal, hauptsache warm und perfekt zum shoppen
Einfach oder Kompliziert: Einfach
Schreiben oder lesen: beides 
Sonnenaufgang oder -untergang: beides hauptsache Sonne ;) 
Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät aufstehen
Was ist romantischer, baden oder duschen: baden
Leder oder eine gestrickte Geldbörse: keines
Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Vergnügen - du lebst nur einmal
Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht - traumhaft
Links oder Rechts: Rechts
Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille 
Grüne Bohnen oder Karotten: Grüne Bohnen
 Katze oder Hund: Hund
Halbleer oder halbvoll: Halbvoll
Senf oder Ketchup: Ketchup
Tageszeitung oder Magazin: Magazin
Sandalen oder Turnschuhe: Sandalen
Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nein!
Umarmenn oder küssen: Küssen
Körpergrösse: 1,64
Schuhgröße: 37 
Haarfarbe/ -Länge: Dunkelblond - braun, länge ka 
Augenfarbe: Graugrünblau
Gewicht: tja
Geschwister: Stiefschwester u. Stiefbruder
Lieblingsabkürzung: ka
Lieblingszahl: 15
Das romantischste was Dir je passiert ist: Tja 
Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: gerade: Du &Ich=Perfekt
Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 1742
Was ist Dein Lieblingsradiosender: Radio PSR
Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Aischa
Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Warm Bodies
Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Weiß
Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Hawai
Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Ka 
Letztes Buch, das Du gelesen hast: Warm Bodies und Ab in den Knast ( Ab in d... ist von der Schule)
Hast Du eine Lava Lampe: Jap in Pink 
Wie ist Dein Name rückwärts: Arual
Was hast Du als Computerhintergrund: Blumen 
Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Haare und Augen
Wie viele CDs hast Du: ca 50
Cola oder Pepsi: Cola
Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Ja
Glaubst du an Gott: Nein
Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Müsli
Was ist dein Lieblingsfilm: Twilight, Warm Bodies
Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Osterhasen-songs, Miauende Katzen die Weihnachtslieder "singen"
Was ist dein Lieblingsland: USA
Glaubst Du an Wunder: Ja
Mit wievielen Kissen schläfst Du: 7
Was ist das schlimmste Gefühl: Wenn jemand gestorben ist, du denkst, das ist alles nicht real
Was ist das schönste Gefühl: verliebt zu sein
Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Nein, were aber schön
Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Sag ich jetzt nicht
Deine Lieblingsblume: Pusteblume
Was ist Dein Lieblingstier: Hamster 

Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1. Das niemand sterben muss, 2. Traumfigur, 3. ♥                        (und nein ich wünsche mir nicht     noch mehr Wünsche :) )


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!